Loading

Kundenbewertungen

Google Bewertungen

Google Bewertungen

Das sagen unsere Kunden über MK-Automobile

Ich bin sehr zufrieden. Dieser Autohändler macht einen professionellen Eindruck. Die Autos sehen alle hochwertig aus und auch ich bin sehr glücklich mit meinem Auto. Bisher ist nichts zu beanstanden. Das Auto läuft rund. Bei Bedarf gerne wieder.

Auto auf mobile.de gefunden, direkter Kontakt aufgenommen. Super Beratung über das Telefon und war sofort überzeugt. Bin ca 600km entfernt von MK Automobile und muss sagen für die Entfernung hat alles super geklappt. Top Arbeit von Hr. Kocyigit. Auch Wochen nach dem Kauf des Kfz war Hr. Kocyigit für Fragen sofort erreichbar und bot Top Service’s an.
Man hat gesehen das man viel Wert auf Pflege und das Technische aller Kfz legt!
Das nächste Auto würde ich wieder dort kaufen auch wenn es eine 600km Strecke ist.
Kann es nur weiterempfehlen!!

Danke Herr Metin Kocyigit für die reibungslose Abwicklung und das schöne Fahrzeug!!

Beste Grüße

Wir vertrauen MK Automobile selbst mit unseren sehr hochwertigen Autos, da die Leistungen von denen einer Vertragswerkstatt nicht zu unterscheiden sind und Herr Kocyigit über umfangreiche Erfahrungen mit KFZ in diesem Segment verfügt.

Herr Kocyigit ist sehr zuvorkommend, professionell, hilfsbereit und zuverlässig. Bitten um Rückruf wurden sogar auch spät Abends noch erfüllt. Wir empfehlen sein Unternehmen vorbehaltslos und absolut gerne weiter.

 

Auf dem Weg nach Österreich die Windschutzscheibe wechseln lassen. Sofort Termin bekommen trotz Wochenende. Preis-Leistung wirklich unschlagbar. Super Arbeit! Kann man wärmstens weiterempfehlen! Weiter so! LG vom Bodensee

Die Jungs machen einen unfassbar guten Job! Habe meinen Wagen mit Schaden an Kotflügel, Fahrertür und Stoßstange abgegeben. Die gesamte Abwicklung war professionell und freundlich. Als ich den Wagen wieder abgeholt habe, dachte ich, ich hätte ein neues Auto bekommen. Sieht top aus. Und als Bonus oben drauf gab es noch eine Innenreinigung, wodurch es tatsächlich wie ein Neufahrzeug war. Würde absolut weiterempfehlen und auch bei jedem nächsten Fall wieder dort hin. Danke!

Super Aufbereitung! Ich hatte einen Schaden, bei dem Zement auf den Lack getropft ist. Nachdem ich nicht ganz zufrieden war hat Cenk nochmal nachpoliert und das Ergebnis ist super!

Andere hätten Lackiert. Hier ginge auch ohne

MK Automobile einer der besten ( Tesla Body Shop) die es gibt Top Service und Beratung alles sehr unproblematisch und sehr kunden interessiert

Absoluter Profi in seinem Fach. Ist mein 4. privates Auto 👍🏽 Heute abgeholt und unser Familien Auto ist noch dchönwr geworden 😍💪🏽

MK Automoblie hat in meinem Auftrag einen 35 Jahre alten Oldtimer aufbereitet. Der Lack und die Zierleisten waren zuvor in einem üblen Zustand: Die Lackierung war matt und wies zahlreiche Kratzer auf, der schwarze Lack auf den Zierleisten war fast vollständig abgeblättert. Durch eine 3fach-Polierung erstrahlt der Lack nun wieder im neuen Glanz, die Zierleisten wurden mit einer geeigneten schwarzen Folie fachmännisch beklebt. Nach den Arbeiten sieht der Wagen fast aus wie neu. Von der Beratung bis zur Ausführung eine hervorragende Leistung. Vielen Dank!

Alles super 1A Arbeit. Mein Model Y performance wurde perfekt aufbereitet und versiegelt. Gerne wieder 🙏 echte Tesla Profis.

Ich möchte gerne meine aufrichtige Begeisterung für die herausragende Arbeit der Autowerkstatt MK Automobile Köln zum Ausdruck bringen. Ich hatte kürzlich das Vergnügen, einen Heckschaden an meinen BMW in dieser Werkstatt durchführen zu lassen, und meine Erfahrung war absolut fantastisch.

Die hervorragende Qualität der Arbeit, der erstklassige Kundenservice und das faire Preis-Leistungs-Verhältnis machen diese Werkstatt zu meiner ersten Wahl für unsere Firmenfahrzeuge. Wenn Sie eine zuverlässige, kompetente und kundenorientierte Autowerkstatt suchen, werden Sie hier nicht enttäuscht sein. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

TOP SERVICE! Angerufen, vorbeigefahren – Auto direkt dagelassen mit Stoßstangenschaden (beim ausparken die Mauer mitgenommen) und 2 Tage später abgeholt! Es war nichts zu sehen! Aufbereitung von außen war unfassbar genial… (man kann es nicht nur sehen, man fühlt es auch – der Lack ist so weich wie am ersten Tag!)

Habe direkt noch die Felgen und Bremssättel lackieren lassen und den Wagen mit Federn tieferlegen lassen! Service der nicht nur überragend ist, sondern auch noch sehr schnell…

Absolut empfehlenswert – meine neue Werkstatt des Vertrauens 💪🏽

Ich habe mein Auto dorthin gebracht, um es nach einem Unfall zu reparieren, bei dem mein hinterer obere Querlenker verbogen war. Sie haben mir den besten Kostenvoranschlag gegeben und die Arbeit super schnell erledigt! Der Kundenservice war hervorragend, und sie waren sehr höflich und kompetent

Ich würde Mk Automobile ohne jeden Zweifel jedem empfehlen! Sehr professionell und zuverlässig. Der beste Kundenservice und angemessene Preise. Meine bevorzugter Autowerkstatt ab sofort!!

Ich habe mein Fahrzeug nach einem Unfallschaden bei MK Automobile Köln abgegeben und bin begeistert von dem gebotenen Service. Vom Gutachten bis zur Reparatur wurde alles erledigt und nach wenigen Tagen hatte ich das fertige Fahrzeug wieder vor der Tür stehen. Vielen Dank an das gesamte Team für den freundlichen, kompetenten und schnellen Service! Auch wenn ich nicht hoffe, den Service so bald wieder in Anspruch nehmen zu müssen, würde ich jederzeit wieder hier guten Gewissens mein Fahrzeug zur Reparatur geben!